Im Januar 2014 gründete ich die Osteuropäische Folklore Band "Mala Isbuschka". Hier wird traditionelle Musik aus dem Nahen Osten, dem Balkan und Klezmer gespielt. Ausserdem haben wir viele meiner eigenen Kompositionen im Repertoire.

 

Mala Isbuschka

Das langjährige Projekt "Lavender" aus Gießen. Hier werden Elemente von Folk und Soul mit Pop vermischt. Momentan spielen wir die meisten Konzerte in Trio Besetzung.

 

Lavender

Seit Sommer 2014 bin ich festes Mitglied in der Indisch angehauchten Jazz-Formation "Max Clouth Clan".

 

Max-Clouth-Clan

Mein neuestes Projekt "KaosOrkester" vereint nicht nur Musik von mir mit verschiedensten Stilistiken der Musik, sondern auch Musiker aus den buntesten Bereichen der Musikwelt. Musiker aus Klassik, Jazz und Folklore an Instrumenten wie Vibraphon, Geige, Schlagzeug, Trompete, Akkordeon, Kontrabass, Percussion und Klavier.

Mit der Folk-Balkan-Jazz-Pop Band "Zaitsa" kann man mich auch immer wieder an E-Bass und Kontrabass hören.


Zaitsa

Zar Mongul, meine Band seit Studententagen. Die Auftritte sind selten aber dafür immer spektakulär. Falls sich jemals die Möglichkeit ergeben sollte uns zu hören, dann ist man hoffentlich mit dabei.

 

Zar Mongul